Zoom-Training mit Hund?
Das funktioniert, und wie gut sogar! :-))

Zoom-Training hat ziemlich viele Vorteile gegenüber dem Training auf dem Hundeplatz und ist für fast alle Mensch-Hund-Teams geeignet. :-))
Wir treffen uns per Zoom und zeigen Euch Übungen, die ihr perfekt drinnen und auf kleinem Raum oder im Garten trainieren könnt - und nach Lust und Laune dann mit raus in die echte Welt nehmt. Alle Übungen könnt ihr direkt nachtrainieren und ihr erhaltet Feedback von uns - genau wie beim Training in unseren Kursen vor Ort.

Vorteile:
- Training bei Euch Zuhause: gemütliche Umgebung, kaum Ablenkungen, Wartezeiten sind kürzer
- keine lange Anfahrt, weniger Gesamtzeit fürs Hundetraining nötig
- mehr entspannte Zeit zum Üben und Fragen stellen - Training gemeinsam mit uns auch über weite Distanzen möglich
- es gibt Aufzeichnungen der Trainings: falls ihr mal nicht dabei sein könnt, ganz für Euch "mit uns" traininieren möchtet oder die Übungen nochmals anschauen möchtet

Für wen sind die Zoom-Trainings geeignet?
- für alle - je nach Kurs :-)
- ideal auch als Ergänzung zum Training vor Ort

Inhalte:
Wir bieten jeden Monat verschiedene Zoom-Kurse an:

Alltag ist Training ist Spiel:
Für alle, die gerne die Basics und nützliche Tricks mit ihrem Hund erarbeiten und gemeinsam ein echtes Team werden möchten.
Manche Übungen sind einfach besser in der gewohnten, kuscheligen Atmosphäre im eigenen Zuhause aufzubauen und genau diesen werden wir uns in diesen Zoom-Stunden widmen. :-)
Superschneller Rückruf, auf einer Decke warten, Vorübungen für entspannte Hundebegegnungen, nützliche Tricks, Stopp-Signal auf Distanz, Dinge hergeben, Medical Training, ...
Diese Stunde ist auch ideal für Welpen und Junghunde geeignet!

Gymnastricks:
Wir treffen uns per Zoom und arbeiten an diversen Übungen für Koordination, Muskelaufbau und Konzentration. Equipment: Wir nutzen nur Dinge, die jeder zuhause hat. :-)

Tricktraining:
trainieren gemeinsam süße, witzige und nützliche Tricks!

Zielobjektsuche:
Anzeigeverhalten, verschiedene Suchlagen wie Hochlagen, Kletterlagen, Verstecktiefe, Aufbau von neuen Suchdisziplinen, Suchenausdauer, Verleitungen, ... und vieles mehr! Man kann so vieles Zuhause trainieren! :-)


Kosten: einzelne Stunde - 15 Euro
10er-Karte - 120 Euro
einzelne Aufzeichnung - 12 Euro
alle Aufzeichnungen pro Monat - 24 Euro