Genial daneben

Antworten
Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Genial daneben

Beitrag von Kitty » Fr 3. Aug 2018, 11:26

So Leute zeigt mal her eure lustigsten ZOS-Aussetzer :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir fangen mal mit der Fläche an, obwohl Zwergie ja wunderbar auf der Mittellinie geblieben ist, der hat sich wohl heimlich die PO durchgelesen und irgendetwas falsch verstanden :lol:


lg kitty

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Genial daneben

Beitrag von Sabine.Z » Fr 3. Aug 2018, 20:10

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe dieses Video, und vor allem wie du Naadir hinterherläufst :D. So ein geniales Video. Aber er ist super vorne rein und hinten geradeaus wieder raus :lol:
Bild

Petra und Lynn
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 537
Registriert: Di 1. Mär 2016, 10:24

Re: Genial daneben

Beitrag von Petra und Lynn » Fr 3. Aug 2018, 20:37

Absolut !!! Wäre was für Pleiten, Pech und Pannen. Würde bestimmt einen Preis gewinnen. Ja ich liebe dieses Video auch ... und wenn ein Rollentausch stattfindett::Du suchst kitty !!!!!
LG Petra

Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Re: Genial daneben

Beitrag von Kitty » Fr 3. Aug 2018, 21:13

Wahrscheinlich sollte ich das Training bei dem Wetter eh ummodeln und Rollentausch machen :lol:

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:30
Wohnort: Dresden

Re: Genial daneben

Beitrag von Kathrin » Sa 4. Aug 2018, 06:39

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, die Aufgabe lautet: Lauf einmal gerade durch die Fläche. Vorne rein - hinten wieder raus. :lol:

Sehr schönes Video und schönes Thema. Mal sehen wann wir uns hier mit einreihen können. :D

LG,
Kathrin

Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Re: Genial daneben

Beitrag von Kitty » Sa 4. Aug 2018, 20:06

Immer schön die Kamera an haben, nicht das ihr mich hier so alleine dastehen lasst :lol:

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Genial daneben

Beitrag von Sabine.Z » Sa 4. Aug 2018, 22:05

Wird schwer werden das zu toppen ;) :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Austausch rund um die Zielobjektsuche“