Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:30
Wohnort: Dresden

Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Kathrin » Fr 6. Jul 2018, 08:38

Mein Mann und ich müssen morgen eh in den Baumarkt. Was für Ideen habt ihr denn so, was ich dort holen könnte, was sich gut als Versteckmöglichkeit in der Fläche eignet. Ich bin immer so schrecklich unkreativ. :cry:

LG,
Kathrin

Keba
Beiträge: 40
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 22:25

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Keba » Fr 6. Jul 2018, 09:30

Bei Abflussrohren bzw. Kanälen für Elektrokabel müsste sich doch was finden lassen, oder?!

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von SusanS » Fr 6. Jul 2018, 13:56

Was meinst du mit "Fläche"?

Im Baumarkt gibt es so vieles tolles: Gummimatten (diese schweren), Holzkisten, Lochsteine, Rohre, Teppiche, Platten, da kann man eigentlich in jeder Abteilung was finden. Für den Einsteig finde ich die Gummimatten und Lochsteine sehr gut :-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:30
Wohnort: Dresden

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Kathrin » Fr 6. Jul 2018, 15:40

Danke euch Beiden für die Anregungen. Mein Mann wird sich morgen wundern mit was ich den Einkaufswagen volllade. :D

LG,
Kathrin

Keba
Beiträge: 40
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 22:25

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Keba » Sa 7. Jul 2018, 18:26

Und? Was hast du alles eingekauft?

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:30
Wohnort: Dresden

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Kathrin » Sa 7. Jul 2018, 19:54

Für den Anfang einen Gitterrost, zwei Lochsteine und eine Matte, die normalerweise unter die Waschmaschine kommt.

Aber ihr habt Recht, ich sehe den Baumarkt jetzt mit ganz anderen Augen. :lol:

LG,
Kathrin

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von SusanS » Mi 11. Jul 2018, 22:35

Sehr gut und erfolgreich :-)
Glaub mir, es werden nicht die letzten Teile gewesen sein. :mrgreen: :lol:
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:30
Wohnort: Dresden

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Kathrin » Do 12. Jul 2018, 19:07

Da teste ich doch gleich mal, ob ich das mit dem Bilder einstellen kapiert habe. Ich präseniere meine Ausbeute. :D

Bild

Ja, hat sich gelohnt. Aber ich werde noch mal in den Baumarkt gehen und mich in Ruhe dort umgucken. Das ein oder andere Teil wird bestimmt noch in meinen Einkaufswagen hüpfen. :lol:

LG,
Kathrin

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von SusanS » Fr 13. Jul 2018, 14:32

Seeehr schöne Ausbeute :-)
Ich sage ja immer: Das Auge trainiert mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Baumarkt Shopping - Tipps gesucht

Beitrag von Sabine.Z » Fr 13. Jul 2018, 20:56

Kathrin, irgendwann wirst du auch mal hier landen (Fotos von einer Aufträumaktion), es wir ja nix mehr zum Sperrmüll gebracht :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Und nein, es nicht weniger geworden :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Austausch rund um die Zielobjektsuche“