Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Ablauf der OnlineKurse
Videos einstellen usw.
Antworten

Hat dir dein ZOS-OnlineKurs gut gefallen? Fühlst du dich gut betreut?

ja, der OnlineKurs hat mir sehr gut gefallen
11
26%
nein, der OnlineKurs war leider nichts für mich (vielleicht magst du kurz schreiben, warum das so ist?)
0
Keine Stimmen
die Trainingsanleitungen sind ausführlich und verständlich
11
26%
die ergänzenden Trainingsvideos gefallen mir gut
10
23%
die Trainingsanleitungen sind zu kompliziert
0
Keine Stimmen
die ergänzenden Trainingsvideos gefallen mir nicht
0
Keine Stimmen
meine Fragen werden ausführlich und individuell beantwortet
11
26%
meine Fragen werden nur unzureichend beantwortet
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Beitrag von SusanS » Di 7. Jun 2016, 20:39

Hallo,

nun gibt es die OnlineKurse für Zielobjektsuche fast schon ein halbes Jahr :-) Ich freue mich sehr, das die Kurse so gut gut angenommen werden und die meisten sehr fleißig trainieren und Fragen stellen, Videos zeigen usw.

Ich freue mich, wenn ihr uns helft die Kurse weiter zu verbessern - dazu gibt es eine kleine Umfrage, sehr gerne könnt ihr noch Eure Meinung, Wünsche für weitere Themen, Verbesserungsvorschläge, etc. in einer Antwort schreiben.
Ich freue mich sehr über Euer Feedback!
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Malati
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:37

Re: Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Beitrag von Malati » Mo 17. Apr 2017, 20:21

Online Kurs Januar 2017

Liebe Susan,
Auch wenn wir aus Zeitgründen langsam vorangekommen sind, hat Spax einiges gelernt. Er sucht mit Freude und ausdauernd. Inzwischen legt er sich auch immer öfter alleine vorm Gegenstand ab. Da er bisher gewohnt war, Dummies zu suchen und zu apportieren, ist er geneigt den Gegenstand auch zu bringen :lol: Es hilft das Hölzchen unter schweren Objekten zu verstecken, dann klappt es.
Der Onlinekurs ist absolut super. Man kann ohne extra Fahrzeit einfach mal zu Hause oder im Garten eine kleine Einheit üben. Sehr gut aufgebaut und erklärt. Auch für absolute Anfänger wie mich gut um zu setzen.
Lg,
Spax und Charlotte

Gianni2016
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:48

Re: Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Beitrag von Gianni2016 » Do 11. Okt 2018, 23:13

Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und finde es jetzt schon super. Ich kann das Tempo und die Trainingszeiten selbst bestimmen. Und ich kann immer wieder nachlesen und die Videos schauen... Ich bin froh, dass mir Euer Onlinekurs empfohlen wurde :D

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Beitrag von Sabine.Z » Fr 12. Okt 2018, 21:53

:D

Super.

Genau aus diesem Gründen bin ich auch hier ;)
Bild

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Beitrag von Sabine.Z » Fr 12. Okt 2018, 21:53

Sabine.Z hat geschrieben::D

Super.

Genau aus diesen Gründen bin ich auch hier ;)
Bild

Petra und Lynn
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 537
Registriert: Di 1. Mär 2016, 10:24

Re: Feedback zu den ZOS-OnlineKursen

Beitrag von Petra und Lynn » Sa 13. Okt 2018, 14:58

ich auch !!!! :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“