schon ganz ganz lange schwirrt uns dieser Plan im Kopf herum und heute lüfte ich vorab für Euch dieses kleine Geheimnis

Unsere Idee mit dem Trainingsglas (hier nochmal zum Nachlesen) gibt es jetzt bald auch als App!!! Ich finde das sowas von grandios!

Was kann das Teil?
Ihr könnt Euch aus bislang über 300 Übungen in verschiedenen Kategorien Eure Trainingsrunden zusammenwürfeln lassen. Nie wieder langweilige Übungseinheiten mit immer der gleichen Abfolge (wer macht denn sowas?

Lasst Euch inspirieren, probiert neue Übungen aus, poliert längst vergessene Übungen auf und seid einfach fleißig beim Training mit Eurem Hund! Ob drinnen oder draußen - das Trainingsglas ist überall dabei!
Das Beste: ihr könnt Euer Trainingsglas ganz einfach mit eigenen Übungen befüllen und so Euer individuelles Trainingsglas draus machen!

Und weiter?
In wenigen Wochen wollen wir diese App der Weltöffentlichkeit vorstellen

Da wir bisher nur selber ganz begeistert sind und mit dem Trainingsglas arbeiten, die App aber langsam unter die Menschen bringen möchten, dürft ihr diese vorab testen. Natürlich kostenlos - über Feedback, Kritik, Ideen usw. freuen wir uns natürlich sehr!

Verratet bitte noch nicht allen davon, wir arbeiten ja noch daran und wollen erstmal nur kontrollierte Tester mit rein lassen

Bisher funktioniert die App am besten auf dem Handy, an der Version für den Rechner wird gerade noch gearbeitet.
Ruft die Seite www.Trainingsglas.de/app auf und legt los: Klickt auf *neue Übungen ziehen*, meldet euch als neuer Benutzer an und habt spannende Übungsrunden

Wir haben die Seite auf unseren Handys auf dem Startbildschrim verknüpft - bei den meisten Handys funktioniert das ganz einfach: nachdem die Seite geladen ist oben rechts auf die drei Punkte oder "mehr" klicken und "zum Startbildschirm hinzufügen" bzw. "Shortcut erstellen" o.ä.

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie wir und freut Euch über diesen Vorab-Zugang zum Trainingsglas. Nach und nach kommen weitere Übungen hinzu und es sind lange noch nicht alle Übungen mit weiteren Beschreibungen und Videos hinterlegt. Bei der Kategorie ZOS sind die meisten Übungen soweit fertig, manche Dinge brauchen auch keine Zusatzerklärungen

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich über ein Feedback!