Das Trainingsglas

Antworten
Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Das Trainingsglas

Beitrag von SusanS » Di 7. Jun 2016, 17:17

Kennt ihr schon das Trainingsglas? Nein? Dann schaut mal hier: http://www.easy-dogs.net/home/blog/trai ... sglas.html

Und extra für ZOS habe ich eine Datei gebastelt, mit der ihr Euer Trainingsglas gleich füllen und losüben könnt - viel Spaß dabei :-)

Berichtet doch mal, was für Dinge ihr nun wegen Eurem neuen Trainingsglas üben müsst :-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Re: Das Trainingsglas

Beitrag von Kitty » So 12. Jun 2016, 10:29

Das ist wirklich eine super Idee. Danke :)

Benutzeravatar
Phoenja
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 16:40

Re: Das Trainingsglas

Beitrag von Phoenja » So 12. Jun 2016, 16:30

Hallo,
Super Idee. Werde ich mit meinen Tricks auf jeden Fall probieren!
Beim ZOS hab ich das noch nicht ganz verstanden. Ziehe ich dann mehrere, verschieden farbige Zettel?
Viele Grüße,
Birgit

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Das Trainingsglas

Beitrag von Sabine.Z » Di 14. Jun 2016, 13:00

Wow, ist genial. :D
Bild

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Das Trainingsglas

Beitrag von SusanS » Di 14. Jun 2016, 15:09

Beim ZOS hab ich das noch nicht ganz verstanden. Ziehe ich dann mehrere, verschieden farbige Zettel?
Genau, so ist der Plan :-)
Man kann natürlich auch nur einen Zettel ziehen und sich so zumindest ein bisschen aus seiner TrainingsKomfortzone raus bewegen :mrgreen:
Also zum Beispiel endlich mal Verleitungen einbauen oder mal eine neue Belohnungsvariante probieren oder einen dritten Suchgegenstand auftrainieren oder oder oder :-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Antworten

Zurück zu „TrainingsDateien“