Nebenwirkungen Zielobjektsuche

Antworten
Happywoman
Beiträge: 112
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 16:27

Nebenwirkungen Zielobjektsuche

Beitrag von Happywoman » Sa 16. Apr 2016, 10:32

Hallo,

bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Trainer/in :D Seit ich mit Trixie intensiv zosse, haben wir das Problem das sie beim täglichen Spaziergang nicht mehr sehr motiviert ist. Normal mach ich Handfütterung, was bedeutet sie erarbeitet sich ihr Futter auf dem Spaziergang.
Nun brauche ich ja viel Futter zur Belohnung am Gegenstand und so bleibt nichts mehr übrig für den Spaziergang.

Naja nun trotet sie lustlos neben mir her und freut sich danach wenn es danach ins Trümmerfeld geht.

Habt ihr änliches bemerkt? Was rätst du mir Susan?
____________________________
Lieben Gruß
Silke mit Trixie und Lucky

Antworten

Zurück zu „Austausch rund um die Zielobjektsuche“