Seite 1 von 3

Zielobjektvideos

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 13:45
von Happywoman
Hallo,

ich habe mich mal bei Susan erkundigt, ob ich auch Videos von z.B. Sabine und Lena gucken kann. Da aber jeder Zugriff auf verschiedene Bereiche des Forums hat, ist es bis jetzt leider nicht möglich.

ABER Susan hat mir gesagt das jeder Teilnehmer Zugriff auf "Austausch rund um die Zielobjektsuche" hat und so wäre es doch schön, wenn hier alle Teilnehmer Videos vom derzeitigen Trainingsstand posten würden und so ein Austausch mit allen Forumsaktiven möglich wäre.

:oops: :oops: :oops:

Ich mach mal den Anfang, wir sind ja im Anfängerkurs :D

Trixie 8 Jahre
[youtube]?v=Pj_o9oCeTkQ[/youtube]

Lucky 8 Jahre
[youtube]?v=XhJkjy31wQM[/youtube]

Leider bekomm ich das einbinden des Links nicht so hin, das das Video gleich mit Startbild zu sehen ist.

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 19:32
von Sabine.Z
Hi Silke,

sehr gute Idee :) . Gerade die Videos sind ja so interessant, und ich bin ja auch so ne Neugierige :lol:

Das was ich ja von deinen Zwei suuuuper finde, der eine arbeitet und der andere wartet geduldig. ;) Echt Klasse.

Übt ihr da in einer Schule ? Sieht fast so aus....

Deinen Zwei macht es ja richtig Spaß und das Frauli liegt auch viel am Boden :lol:

Werde mal schauen, ob ich auf die schnelle von Lenchen was finde ;)

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Videos von Euch .....

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 19:35
von Sabine.Z
Ach ja das Einbinden, du hast im Text zu viel stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Pj_o9oCeTkQ

so steht es bei Dir

es müsste aber sein

?v=Pj_o9oCeTkQ

also alles was vor dem ? steht musst du löschen

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 19:40
von Sabine.Z
Hier zwei Videos vom 03.02.2016. Dier ersten Versuche am Eimer nach der Winterpause ;)

[youtube]?v=gvgdwWZLTtM[/youtube]

[youtube]?v=vfN1MTQZCnw[/youtube]

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 08:07
von Happywoman
Hallo Sabine,

erstmal vielen Dank für dein Feedback. Für das warten des jeweilig anderen Hundes habe ich auch echt lange gebraucht und bin froh das ich so immer beide mitnehmen kann.
Das ist auf meiner Arbeit, ich darf die Hunde mitbringen und dann übe ich dort. :D

Vielen Dank für den Trick mit dem Video, nun hat es geklappt!

Wow wie konzentriert Lena sucht, auch toll finde ich wie sie auf dein Startsignal hin anfängt zu suchen.
Wahnsinn wie lange sie wirklich mit der Nase am Eimer verweilt. Super!!!

Bis dahin ist für uns noch ein langer Weg, auf den ich mich aber sehr freue.

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 12:52
von Sabine.Z
Super, dass es nun mit dem Videos klappt.

Dann gehörst Du auch zu den Glücklichen, die ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen können ;) , prima.....

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 13:02
von Sabine.Z
Hier zwei Videos von Dienstag, das zweite Flächentraining in diesem Jahr.

Die erste hatten wir mit Judith, Roxy und Mr. James. Letztes Wochenende :D War auch super, und hatten viel dazugelernt - nicht Judith ? ;)



[youtube]?v=6JkUjncMS2M[/youtube]

[youtube]?v=Pg0EwKwnEzk[/youtube]

Wäre super toll, wenn hier noch einige andere Leute ihre Videos zeigen würden :oops: :)

Auf You Tube gibt es zwar einige, aber hier wäre es anders, da man einige Leute hier ja schon kennt ;)

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 13:49
von Happywoman
Lena2010 hat geschrieben:Super, dass es nun mit dem Videos klappt.

Dann gehörst Du auch zu den Glücklichen, die ihre Hunde mit zur Arbeit nehmen können ;) , prima.....
Also zum Arbeitsplatz bei der Gemeinde darf ich beide mitnehmen, zweimal pro Woche gehe ich vier Stunden in die Zahnarztpraxis - da dürfen sie natürlich nicht mit. Leider! Aber ich hoffe das ist okay für beide. Zweimal pro Woche bin ich dann fünf Stunden weg, aber nach zwei Stunden kommt mein Mann, da haben sie dann wieder Gesellschaft.

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 13:56
von Happywoman
Hey Sabine,

du bist nicht nur für Lena motivierent sondern auch für mich. Toll wie du mit der Stimme belohnst! Das rosa Target, ist das ein Startpunkt oder ist das jetzt nur Zufall?
Die Anzeige von Otto ist einfach der Hammer und die Fläche finde ich auch total spannend. Die anderen Gegenstände (Plüschtiere) sind die zur Verleitung?
Im zweiten Video ist Otto unter dem Plüschtier versteckt? Ganz toll wie sie die Fläche absucht, ganz systematisch ... wow. Bin beeindruckt!

Applaus! Applaus! Applaus!

Re: Zielobjektvideos

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 08:43
von Sabine.Z
Silke, vielen Dank da werde ich ja rot :oops:

Die rosa Decke ist Lenas Starterdecke. So weiß sie, ab hier wird gestartet, geht nicht vor Aufregung hin und her oder steht planlos rum, wie es immer am Anfang war.

Ja die Plüschtiere sind zur Ablenkung und Verleitung .In Level 2 sind diese in der Fläche und auch im Trümmerfeld. Finds aber so auch witzig. Am Wochenende hatte ich einen Ball mit drinnen, hätte ja nie gedacht, dass den Lena aufnimmt :o . Aber so ist es, man wird immer wieder beim Training aufs neue überrascht. Lena hat das erste mal ein Spielzeug aufgenommen :D . Aber aus solchen Sachen lerne ich und Lena sehr viel ;) und langweilig wird es nie .....