Trümmerstück

Happywoman
Beiträge: 112
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 16:27

Trümmerstück

Beitrag von Happywoman » Mi 16. Mär 2016, 20:20

Hallo liebe Zosser,

wir haben die Suche am ersten Trümmerteil begonnen. Leider ist der Backstein echt schwer und ich hasse es dieses Teil anzufassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Gegenstand der sich als Trümmerstück zu Anfang bewährt hat.

Was habt ihr benutzt für die erste Suchlage?
____________________________
Lieben Gruß
Silke mit Trixie und Lucky

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Trümmerstück

Beitrag von SusanS » Mi 16. Mär 2016, 21:23

Diese Gummimatten aus dem Baumarkt eignen sich recht gut, dicke schwere Bücher oder solche klappbaren Einkaufskisten :-)
Ich bin gespannt, was die anderen so verwenden :-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Trümmerstück

Beitrag von Sabine.Z » Do 17. Mär 2016, 10:42

Ich hab diese Matten aus dem Baumarkt, was Susann erwähnt hat (Fallschutzmatten heißen die glaube ich) . Finde ich super, da man darauf auch knien kann :) Dachziegel würde mir jetzt auch noch einfallen. Kleiner Holzbalken :)
Bild

Happywoman
Beiträge: 112
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 16:27

Re: Trümmerstück

Beitrag von Happywoman » Do 17. Mär 2016, 11:57

Dann muss ich mal in den Baumarkt :D
____________________________
Lieben Gruß
Silke mit Trixie und Lucky

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 94
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:37
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Trümmerstück

Beitrag von Judith » Do 17. Mär 2016, 12:10

Wir haben auch den Großteil unser Trümmer im Baumarkt erstanden: die berühmten Fallschutzmatten, Bretter, Ziegelsteine, Tonuntersetzer
Und ich mische Sie mit allem was mein Hausstand sonst so hergibt: Koffer, Klappsessel, Schubladen, Bücher, Kisten, Bügelbrett, Getränkekästen, befüllte Kartons… :D

Happywoman
Beiträge: 112
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 16:27

Re: Trümmerstück

Beitrag von Happywoman » Do 17. Mär 2016, 12:16

Habt ihr vielleicht ein Foto von eurem Trümmerfeld? Ich lass mich gerne inspirieren ;)
____________________________
Lieben Gruß
Silke mit Trixie und Lucky

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Trümmerstück

Beitrag von Sabine.Z » Do 17. Mär 2016, 12:42

Hier ein Trümmerfeld - nur aus Steinen

Bild

Hier eines mit Fallschutzmatte mit Lochsteinen

Bild

Hier mal erhöht

Bild

Bild

Hab gerade festgestellt, mir gehen viele Fotos ab :x
Bild

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Trümmerstück

Beitrag von Sabine.Z » Do 17. Mär 2016, 12:48

Noch drei gefunden, Judith kommt dir das bekannt vor ?

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 94
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:37
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Trümmerstück

Beitrag von Judith » Do 17. Mär 2016, 13:27

Au ja, da war mal was :lol:

Hier noch ein Klassiker: die Bratpfanne. Warum nicht.
Dateianhänge
IMG_Trümmer.jpg
IMG_Trümmer.jpg (238.59 KiB) 5312 mal betrachtet

Happywoman
Beiträge: 112
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 16:27

Re: Trümmerstück

Beitrag von Happywoman » Do 17. Mär 2016, 20:35

Boh ihr habt ja schon richtig viele Trümmerteile. Bin gespannt wie das für uns Anfänger weiter geht. Aber es macht total viel Spaß, denn es ist nicht so zeitaufwendig wie ich befürchtet habe.
____________________________
Lieben Gruß
Silke mit Trixie und Lucky

Antworten

Zurück zu „Austausch rund um die Zielobjektsuche“