Trainingstagebuch

Antworten
Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Trainingstagebuch

Beitrag von Kitty » Fr 18. Nov 2016, 19:47

Wer führt denn alles ein Trainingstagebuch und was schreibt ihr da rein. Oder benutzt jemand eine App oder ähnliches, um auch Videos oder Fotos einzufügen (falls es sowas gibt)?
Ich kritzle bisher immer und die Videos dazu sind auf dem Rechner, was nicht so praktikabel ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine bessere Variante?

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Trainingstagebuch

Beitrag von Sabine.Z » Fr 18. Nov 2016, 20:04

Hi Kitty.

Bis vor einem Jahr habe ich ein Tagebuch/Notizbuch wo ich die Trainings eingetragen habe. Ein zweites wo ich mir Notizen mache, wo ich auf Workshop bin. Sind mitlerweile viele geworden und ich finde auch nicht so übersichtlich, wenn man was sucht. Dann habe ich am Computer die Videos und Fotos dazu.

Seit einem Jahr mache ich mir während dem Training Notizen und schreibe sie ins Handy. Dazu die Videos. Eigentlich so wie ich es in dem Differenzierung Thema mache. Hiermit habe ich die beste Erfahrung gehabt. Hab eh beschlossen, dass ich hier mein Tagebuch mache, wäre ja Blödsinn doppelt eins zu machen.

Finde es praktisch am Computer mit Notizen, Bilder und Videos.

Hab mir eigene Ordner *Bilder* für Trümmerfelder, Päckchen, zu bauende Teile usw. angelegt. Wenn ich im Internet wieder unterwegs bin, lade ich mir die Bilder runter, so vergesse ich nichts.

Das Notizbuch für die Workshop schreibe ich weiterhin.

Bin gespannt wie die anderen es Handhaben. ;)
Bild

Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Re: Trainingstagebuch

Beitrag von Kitty » Fr 18. Nov 2016, 20:12

Ah da muss ich mal schauen, ob das bei mir auch geht und ich die Videos und Notizen vereinen kann. Finde das so getrennt nämlich ziemlich umständlich und mittlerweile auch etwas unübersichtlich. Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Trainingstagebuch

Beitrag von Sabine.Z » Fr 18. Nov 2016, 20:14

Immer gerne ;)
Bild

Petra und Lynn
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 537
Registriert: Di 1. Mär 2016, 10:24

Re: Trainingstagebuch

Beitrag von Petra und Lynn » Sa 19. Nov 2016, 17:52

Hallo,

ich nutze auch im Phone die Notizen und habe alle Videos gespeichert.
Inzwischen sind unsere Monatsthemen hier ja auch ein Nachschlagewerk.

LG Petra

Antworten

Zurück zu „Austausch rund um die Zielobjektsuche“