nun gibt es die ZOS-Online-Plattform bereits fast ein Jahr lang und es sind so viele nette, virtuelle Kontakte entstanden und schon mehrfach hatte ich die Idee und den Wunsch, das wir uns mal zu einem gemeinsamen ZOS-Wochenende treffen müssen, um uns auch in echt kennen zu lernen

Als Termin habe ich mal das vorletzte Aprilwochenende herausgesucht und mich würde einfach erstmal interessieren, ob jemand Lust auf ein solches TrainingsWochenende hat, wem dieser Termin passen würde und wer zwar Lust hat, aber an dem Termin leider nicht kann.
Was stelle ich mir vor? Ein wunderschönes ZOS-Wochenende mit euch und Euren Hunden. Wir sind mitten in Sachsen und vielleicht wollt ihr das gleich mit einem kleinen Ausflug in die Sächsische Schweiz, nach Dresden oder oder oder verbinden

Zum Training haben wir alles zur Verfügung, was das ZOS-Herz begehrt - eine große Halle und auch ein hübsches Außengelände, massenhafte Trümmerteile, Päckchen und auch eine Suchwand.
Wir können verschiedene Themen bearbeiten, individuelle Baustellen bearbeiten, neue Sachen ausprobieren usw. Alles ist möglich

Ich möchte erst einmal das Interesse abfragen, bevor ich an die endgültige Planung gehe

Ganz liebe Grüsse
Susan