ZOS-TrainingsTreffen

ZOS-TrainingsTreffen am 21./22./23. April 2017

Ich bin dabei :-)
8
89%
Ich möchte gerne dabei sein, aber der Termin passt mir leider so gar nicht :-)
1
11%
Kein Interesse
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von SusanS » Mo 7. Nov 2016, 12:56

Hallo ihr Lieben,

nun gibt es die ZOS-Online-Plattform bereits fast ein Jahr lang und es sind so viele nette, virtuelle Kontakte entstanden und schon mehrfach hatte ich die Idee und den Wunsch, das wir uns mal zu einem gemeinsamen ZOS-Wochenende treffen müssen, um uns auch in echt kennen zu lernen :-)

Als Termin habe ich mal das vorletzte Aprilwochenende herausgesucht und mich würde einfach erstmal interessieren, ob jemand Lust auf ein solches TrainingsWochenende hat, wem dieser Termin passen würde und wer zwar Lust hat, aber an dem Termin leider nicht kann.

Was stelle ich mir vor? Ein wunderschönes ZOS-Wochenende mit euch und Euren Hunden. Wir sind mitten in Sachsen und vielleicht wollt ihr das gleich mit einem kleinen Ausflug in die Sächsische Schweiz, nach Dresden oder oder oder verbinden :-)
Zum Training haben wir alles zur Verfügung, was das ZOS-Herz begehrt - eine große Halle und auch ein hübsches Außengelände, massenhafte Trümmerteile, Päckchen und auch eine Suchwand.
Wir können verschiedene Themen bearbeiten, individuelle Baustellen bearbeiten, neue Sachen ausprobieren usw. Alles ist möglich :-)

Ich möchte erst einmal das Interesse abfragen, bevor ich an die endgültige Planung gehe :-)

Ganz liebe Grüsse
Susan
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Sabine.Z » Mo 7. Nov 2016, 13:00

Susan :D

eine sehr sehr gute Idee. Finde ich genial. Würde mich freuen, den ein oder anderen perönlich kennezulernen. :D
Bild

Manina
Beiträge: 147
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:11

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Manina » Mo 7. Nov 2016, 13:03

Jaaaa eine sehr coole Idee!!!!

Der Termin passt mir eigentlich nicht so (bin da schon unterwegs, aaaaber ich guck mal was ich machen kann.....wäre so gerne dabei!!!!! )

Ich habe jetzt erstmal die 2. Möglichkeit angekreuzt.
Ich sag Bescheid, sobald sich was ändert :-D

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 94
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:37
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Judith » Mo 7. Nov 2016, 16:26

Super Idee!
Ich würd mich freun! :D

Benutzeravatar
Phoenja
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 16:40

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Phoenja » Di 8. Nov 2016, 12:39

Huhu,
das ist eine sehr schöne Idee. Leider sind das fast 700 km von uns aus. Da muss ich mal mit meinem Freund drüber reden und schauen, ob wir unseren Urlaub dahin planen...
liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Sabine.Z » Di 8. Nov 2016, 16:05

Boa, 700 km ;)

wir haben ca. 550 km :lol:

Auf jeden Fall mit einem Urlaub verbinden ;) oder Kurzurlaub - 1 Tag rauf, 1 Tag bleiben, 1 Tag wieder heim :D
Bild

Benutzeravatar
Phoenja
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 16:40

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Phoenja » Sa 12. Nov 2016, 10:50

Hallo,
wir würden gerne kommen und eine Woche wandern hinten dran hängen. :) Wir bekommen doch bestimmt Insider-Tipps für besonders schöne Strecken, nicht wahr Susan? :D
Den Termin brauchen wir wohl Anfang des Jahres, damit wir Urlaub eintragen können.
Liebe Grüße,
Birgit

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von SusanS » Mi 14. Dez 2016, 07:47

Wie schaut es aus, würden euch sonst auch Tage in der Woche passen? Montag/Dienstag oder Donnerstag/Freitag? :-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Manina
Beiträge: 147
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:11

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Manina » Mi 14. Dez 2016, 10:38

Hm...ein Wochenende passt mir da doch besser.
Wenn das Treffen an dem o.g. Wochenende stattfindet, bin ich gerne dabei :-)

Petra und Lynn
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 537
Registriert: Di 1. Mär 2016, 10:24

Re: ZOS-TrainingsTreffen

Beitrag von Petra und Lynn » Mi 14. Dez 2016, 17:01

Huhu,

ich bin auch sehr sehr gerne dabei !
So auch mein Kreuzchen !.... aber:

Ich hoffe sehr, dass das Wochenende klappt und ich bin einfach guter Dinge. Es hängt von einer Reha ab, die erst im Januar terminiert werden kann....

und ich stelle hiermit den Antrag, meine Freundin, Kamerafrau, Trainingspartnerin und ständige Diskussionspartnerin Bettina Frye, mitnehmen zu dürfen, die natürlich auch gerne aktiv teilnehmen möchte....

Für uns sind es übrigens 460 km

Liebe Grüße Petra

Antworten

Zurück zu „Austausch rund um die Zielobjektsuche“