Kurze Pause!

Hier ist Platz für Fragen zur Technik, zum Ausprobieren und Testen ;-)
Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 68
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 06:30
Wohnort: Dresden

Re: Kurze Pause!

Beitrag von Kathrin » Sa 18. Aug 2018, 06:39

Wow, tolle Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Super Vorraussetzungen für euren Start bei den Meisterschaften. :)

LG,
Kathrin

Petra und Lynn
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 537
Registriert: Di 1. Mär 2016, 10:24

Re: Kurze Pause!

Beitrag von Petra und Lynn » Sa 18. Aug 2018, 09:06

Huhu,

ja, es war ein super spannendes Wochenende, mit super tollen Menschen. Ich kann Susis Worte nur bestätigen: wir sind eine ganz fantastische und einmalige Gruppe mit einem unheimlichen Zusammenhalt.
Auch nach Außen hin kann ich ebenfalls bestätigen: jeder gönnt dem Anderen nur das Beste!
Wir haben wieder einmal ganz viel mitgenommen: menschliches, tierisches, trainingsrelevantes, einfach unheimlich viele tolle Eindrücke, das muss erst einmal verdaut werden, falls das überhaupt in der kurzen Zeit möglich ist, bis zum nächsten Start.

Ihr seht, wir sind gerade so rar an dieser Stelle, weil wir absolut im Trainingsfieber sind..... es sind ja schon wieder nur noch ein paar Tage bis zur Meisterschaft und wir haben alle das Gefühl, die Zeit überrennt uns. Ihr versteht bestimmt, was ich meine... Aufregung.....Gedanken.... Grübeln usw.....

Bis Berlin hören wir uns noch einige male., ich freue mich auf Euch.

Danke für die lieben Worte Susi, danke für Euer Daumendrücken (was ganz doll in 2 Wochen um Wiederholung bittet) und danke für Eure netten Worte und Glückwünsche.

Bis in Kürze, liebe Grüße Petra

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen und Probleme“