und schon wieder Video hochladen

Hier ist Platz für Fragen zur Technik, zum Ausprobieren und Testen ;-)
Antworten
Fichtel
Beiträge: 37
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:36
Wohnort: Wurzen

und schon wieder Video hochladen

Beitrag von Fichtel » Mo 11. Sep 2017, 20:59

Hallo,
leider finde ich die Anleitung zum Video hochladen nicht, kann mir bitte nochmal jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön schon mal.

LG.
Bärbel.

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder Video hochladen

Beitrag von SusanS » Di 12. Sep 2017, 09:23

Liebe Bärbel,

du musst die Videos erst bei Youtube hochladen und dann hier verlinken im Forum :-)
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Fichtel
Beiträge: 37
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:36
Wohnort: Wurzen

Re: und schon wieder Video hochladen

Beitrag von Fichtel » Di 12. Sep 2017, 21:04

Hallo Susan, mir fehlte die Sache mit dem Einfügen ins Forum, habe deine Anleitung dann doch noch gefunden und das Video eingestellt :) Dankeschön und LG
PS: Freue mich auf deine Einschätzung zum Video :)

Benutzeravatar
Chiko
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:51
Wohnort: Sankt Augustin

Re: und schon wieder Video hochladen

Beitrag von Chiko » Sa 6. Jan 2018, 11:07

Keine Antwort, sondern weitere Frage.

Wenn ich es auf youtube einstelle, muß ich es vermutlich auf öffentlich stellen und nicht privat. Allerdings kann dann nicht nur ihr, sondern auch alle anderen das Video sehen. Oder?
LG Petra

Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Re: und schon wieder Video hochladen

Beitrag von Kitty » Sa 6. Jan 2018, 17:12

Hallo, nein du kannst es auf nicht gelistet stellen dann können nur Leute das Video sehen denen du den Link gibst. So mach ich das immer.
Liebe Grüße
Kitty

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder Video hochladen

Beitrag von Sabine.Z » Sa 6. Jan 2018, 19:26

Ja genau auf gelistet stellen ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen und Probleme“