Keine Antworten ...

Hier ist Platz für Fragen zur Technik, zum Ausprobieren und Testen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Keine Antworten ...

Beitrag von SusanS » Fr 16. Sep 2016, 21:23

Huhuuu ihr Lieben,

bitte wundert euch nicht, wenn meine Antworten derzeit auf sich warten lassen .... :oops:
Unser Urlaub hat leider länger gedauert als geplant, weil unser Auto an der Ostsee nicht mehr heim wollte. Zwei Ostseetage mehr bei schönstem wetter sind nicht schlimm, nur steht das Auto immer noch da oben rum und wir hatten hier ziemlichen Stress, alles zu organisieren usw. Da hat das Forum leider ein wenig gelitten ....
Ab nächster Woche sind wir wieder komplett mobil und ich hole alles ganz ausführlich nach!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse und ich freue mich schon ganz sehr, ich habe nämlich schon in die Videos reingelunscht :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse!
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Benutzeravatar
Phoenja
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 16:40

Re: Keine Antworten ...

Beitrag von Phoenja » Fr 16. Sep 2016, 22:34

Hallo,
alles nicht so schlimm. Gewundert hab ich mich schon, aber das ist natürlich ein guter Grund. :lol:
Genießt die zusätzlichen Tage, viele Grüße,
Birgit

Benutzeravatar
Sabine.Z
Co-Trainer *Einsteiger*
Beiträge: 628
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Fridolfing
Kontaktdaten:

Re: Keine Antworten ...

Beitrag von Sabine.Z » Fr 16. Sep 2016, 23:41

Oh je. Solch ein Ärger auch. Aber zwei Tage mehr an der Ostsee, hat ja auch was. Schönes Wochenende euch allen :D
Bild

Kitty
Beiträge: 485
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:02

Re: Keine Antworten ...

Beitrag von Kitty » Sa 17. Sep 2016, 07:28

Oh das ist ja nicht so schön, dann hoffe ich das ihr das alles ohne zu viel Stress geregelt bekommt. Nicht das die Erholung vom Urlaub gleich wieder futsch ist. Wir drücken Daumen und Pfoten.

Benutzeravatar
SusanS
Trainer ZOS-Online
Beiträge: 936
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Keine Antworten ...

Beitrag von SusanS » Mo 19. Sep 2016, 22:00

Sooo, alles aufgearbeitet! Ich möchte Nachschub :mrgreen:
Viel Spaß beim Üben und viele Grüsse.
Susan

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen und Probleme“