Die Suche ergab 43 Treffer

von Happywoman
Do 21. Apr 2016, 07:16
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Zielobjektvideos
Antworten: 29
Zugriffe: 13916

Re: Zielobjektvideos

Hallo Sabine, die Wand ist ja richtig toll (wie nennt man diese Steine?) und genial wie sie immer wieder den Otto anzeigt. Immer wieder die richtige Öffnung sucht nach der Belohnung und so lange mit der Nase verweisst. Einfach genial. Dann die Päckchenstraße ... einfach Wahnsinn, wie schnell Lena ab...
von Happywoman
Sa 16. Apr 2016, 10:32
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Nebenwirkungen Zielobjektsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 2291

Nebenwirkungen Zielobjektsuche

Hallo, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Trainer/in :D Seit ich mit Trixie intensiv zosse, haben wir das Problem das sie beim täglichen Spaziergang nicht mehr sehr motiviert ist. Normal mach ich Handfütterung, was bedeutet sie erarbeitet sich ihr Futter auf dem Spaziergang. Nun brauche...
von Happywoman
Do 7. Apr 2016, 22:29
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Frust beim Zielobjekttraining
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: Frust beim Zielobjekttraining

Danke Judith, du hast mir vielen so Recht! :idea:
von Happywoman
Do 7. Apr 2016, 07:38
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Frust beim Zielobjekttraining
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: Frust beim Zielobjekttraining

Hallo Sabine,

danke für deine aufmunternden Worte. Heute könnte ich schon wieder über meinen Betrag lachen, aber gestern war ich echt so enttäuscht.
Der Verband ist für sie so störend und ich warte jetzt auch ab bis sie den nicht mehr braucht. Ansonsten verlieren wir vielleicht den Spaß daran.
von Happywoman
Mi 6. Apr 2016, 19:46
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Frust beim Zielobjekttraining
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Frust beim Zielobjekttraining

Hallo, ich bin total gefrustet, Trixie hat sich die Pfote aufgeschnitten und muss Verband tragen. Was Spaziergang bei Regen naturlich unmöglich bzw. erschwert. Nun dachte ich, okay dann machen wir doch Nasenarbeit. Lasstet Hund aus und alle sind glücklich. ABER leider sucht sie unkonzentriert ihr Le...
von Happywoman
Mi 6. Apr 2016, 13:44
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Zielobjektvideos
Antworten: 29
Zugriffe: 13916

Re: Zielobjektvideos

Hallo Petra,

das ist ja echt witzig, vielleicht können wir uns vielleicht mal zum gemeinsamen zossen in der Gegend treffen. Wo kommst du denn her? Gerne per PN.
von Happywoman
Di 5. Apr 2016, 11:43
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Training Zielobjektsuche wie oft und wie lange?
Antworten: 7
Zugriffe: 3762

Re: Training Zielobjektsuche wie oft und wie lange?

Hallo Manina,

du schreibst Dobbi darf 2-4 Suchen machen, wie lange dauert denn eine Suche?
von Happywoman
Di 5. Apr 2016, 07:41
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Zielobjektvideos
Antworten: 29
Zugriffe: 13916

Re: Zielobjektvideos

Ich würde ins Hundezentrum Siegerland fahren, das sind von mir aus 1 1/2 Stunden fahrt. Dort habe ich mein erstes Zos-Seminar besucht, aber alleine weitermachen hab ich mich nicht getraut. Deshalb bin ich froh den Online Kurs gefunden zu haben.
von Happywoman
Mo 4. Apr 2016, 19:29
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Zielobjektvideos
Antworten: 29
Zugriffe: 13916

Re: Zielobjektvideos

Ich bin am überlegen ob im im Mai´16 mal zum Zos-Tunier fahren soll, als Zuschauer. Denn das wäre vielleicht mal ganz intressant, so als Anfänger.

Zur erweiterten Suche