Die Suche ergab 5 Treffer

von Nina_Merlin
Fr 17. Jun 2016, 09:14
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Qualifikation in Niedernberg
Antworten: 7
Zugriffe: 4365

Re: Qualifikation in Niedernberg

Da freu ich mich :D
von Nina_Merlin
Do 16. Jun 2016, 17:30
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Qualifikation in Niedernberg
Antworten: 7
Zugriffe: 4365

Re: Qualifikation in Niedernberg

Hallo,

Wir wollen mitmachen in Level 1 und freuen uns auch auf neue Leute :P
von Nina_Merlin
Fr 4. Mär 2016, 10:07
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Belohnung
Antworten: 20
Zugriffe: 9799

Re: Belohnung

Naja, er ist ein alter Jäger und liebt es den Zaun anzustarren und zu warten ob ein Auto oder ein Fahhrad kommt. Er kann sich auf etwas anderes konzentrieren, wenn er weiß, dass er dann an den Zaun darf.

Wir haben mehr aus der Not eine Tugend gemacht :roll:
von Nina_Merlin
Do 3. Mär 2016, 17:26
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Belohnung
Antworten: 20
Zugriffe: 9799

Re: Belohnung

Mein Hund steht am meisten darauf, wenn Gemischtes aus dem Futterbeutel kommt. Irgendeine Wurst, Käse, Trockenfutter, da ist die Überraschung groß und er kann ganz viel aushalten, wenn es dann lecker wird. Seine größte Belohnung ist, wenn er nach dem Training an seinen geliebten Hundeplatz-Zaun darf...
von Nina_Merlin
Do 3. Mär 2016, 17:22
Forum: Austausch rund um die Zielobjektsuche
Thema: Ideen Gegenstände
Antworten: 16
Zugriffe: 9222

Re: Ideen Gegenstände

Ich habe für mich ganz neu verschiedene Plektren entdeckt (aus dem Musikbedarf). Leder haben wir schon angeklickt, Filz und Holz liegen noch. Gibt es auch in Horn. Ob das speziell riecht und gut findbar ist?

Zur erweiterten Suche